Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool um Werber-Anzeigen zu finden?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
weihnachtsfreak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von weihnachtsfreak » 24.06.2008, 11:01

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Werbepartnern und habe schon gesucht, aber ohne Erfolg (vielleicht ja nur zu ... angestellt) - gibt es einen Service, wo man ein Thema eingibt und dann die ganzen Leute angezeigt bekommt (also die Ziel-URL's, natuerlich nicht die "Leute"), die dafuer werben mit Adwords? Welche Anzeigen genau und wie viel Erfolg (Impressionen) waere auch super, aber wohl eher schwer zu bekommen - die Ziel-URL's wuerden mir vollkommen reichen um die dann anzurufen.

Vielen Dank im Voraus, hoffe jemand von Euch kennt was!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 24.06.2008, 11:28

Ich verstehe deine Anfrage und vor allem die Beweggründe dahinter nicht ganz. Kannst du nochmal erläutern?

xoni
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xoni » 24.06.2008, 12:02

weihnachtsfreak hat geschrieben: gibt es einen Service, wo man ein Thema eingibt und dann die ganzen Leute angezeigt bekommt (also die Ziel-URL's, natuerlich nicht die "Leute"), die dafuer werben mit Adwords?
Ja, gibt es: Google Suche aufrufen, Keyword eingeben, Anzeigen auswerten.
...reichen um die dann anzurufen.
... was in Deutschland ja verboten ist :wink:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 24.06.2008, 12:04

Stimmt...

...aber Du kannst sie anschreiben (Brief/Email/Fax) und DANN anrufen, und nachfragen ob Dein Schreiben angekommen ist.

Gruß,
jw

weihnachtsfreak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von weihnachtsfreak » 25.06.2008, 09:36

Business 2 Business Anrufe zur Geschäftsanbahnung sind verboten? Seit wann das? *verwirrt guck weil was verpasst hat...*

und klar kann man das von Hand machen, aber automatisch eine Liste schon in der Hand zu haben anstatt durchzuklicken bis werweisswo waere schon besser, verwundert mich, dass es da nichts gibt (oder es verraet nur keiner ;) )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag