Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alte site in drupal übernommen, adsense dreht durch?!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
fzimmerman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.03.2008, 21:14

Beitrag von fzimmerman » 25.06.2008, 07:39

Hi,
ich wusste nicht recht wie ich das Thema sinnvoll im Topic verpacken sollte. Also hier die Situation:

Ich hatte ne alte html/css site, die ich gern wesentlich erweitern wollte, also habe ich sie in Drupal gesteht mit path die selben urls übernommen.

Bei den alten html Seiten die ich übernommen habe, zeigt adsense jetzt sehr unrelevante Anzeigen an: z.B. 5 kilo abnehmen auf einer Seite über kfz-schäden. Dieses passiert aber nur bei den alten Seiten, bei den neuen klappt alles wunderbar.

Weiss einer wieso das so ist?

Einfach abwarten und Tee trinken, oder ändert sich das nicht von allein?

edit: ist schon 3 Tage her.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fzimmerman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.03.2008, 21:14

Beitrag von fzimmerman » 05.08.2008, 14:57

ist jetzt schon einige monate her und funktioniert immernoch nicht... :evil:

Versteh ich überhaupt nicht, als normale HTML site waren die Anzeigen 100% auf den Kontent abgestimmt.

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 05.08.2008, 15:03

U R L ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag