Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] SEO / SEM Manager zur Festanstellung - gute Bezahlung!!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Enlighter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Enlighter » 25.06.2008, 13:42

Ich "bin" zwar keine Agentur, sondern ein größerer Online Shop, aber entsprechender Umsatz und Gewinn wäre vorhanden und daher würde ich auch gerne einen festen Mitarbeiter nur für SEO Dinge (im Optimalfall auch noch Google Adwords) anstellen und bin daher aktuell auf der Suche nach einem SEO / SEM Fachmann der aktuell auf selbstständiger Basis, oder als Freelancer arbeitet und für den es denkbar wärezu einem ent- und hoffentlich auch ansprechenden Gehalt zu einer angestellten Position überzugehen.

Gehalt wäre Verhandlungssache, ich würde für jemanden mit einer vernünftigen Reputation und entsprechender Erfahrung sicherlich auch noch ne gute Schippe auf die Löhne für festangestellte SEO die hier hier immer wieder skizziert werden drauflegen wollen.

Stellt sich heraus, dass der/die entsprechend gut wie erhofft ist, gerne noch mit nachträglichen Boni und entsprechend ansteigender Entlohnung!

es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Interessenten bitte per PM melden!
PS: Queereinsteiger sind grundsätzlich willkommen!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag