Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plotzlich viele Besucher von MSN oder Fake?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
saschasch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 20.06.2008, 15:10

Beitrag von saschasch » 25.06.2008, 16:46

Hallo,

es geht schon wieder um www.hauptsachekaffee.de. Ich habe seid 1 oder 2 Wochen total vieel Besucher von der MSN suche. DIe IP von den Besuchern ist aber vorne fast immer 65.55 ist das der Crawler oder sind das wirklich Besucher?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.



wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 22.09.2008, 13:20

checke einfach die IP bei ripe.net da kannst sehen ob die IP von MNS kommt oder nicht.

Antworten