Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun, mein Nachbar hat auch schon Getränke für Coca Cola ausgefahren, meinst Du deshalb kennt er die Formel wie das Getränk hergestellt wird ?Was mich ein wenig dabei verwirrt ist das der genannte Lieferant meint er habe einen SEO experten der ehemals bei Google gearbeitet hat welcher diese Optimierung vornimmt.
Kennt ihr Leute die schon mal bei G. gearbeitet haben persönlich (!) ?e-fee hat geschrieben:Außerdem wird es da, wenn er überhaupt relevantes Wissen haben sollte, entsprechende Geheimhaltungsklauseln geben, mit richtig fetter Vertragsstrafe.
Ja ich, von Google Germany Hamburg. Die Dame ist allerdings mehr im administrativen Bereich tätig und hat von Suchmaschinen und SEO eigentlich keinen Schimmer. Standard Antwort auf Fragen zu den SERPS: "Da steckt meist die Konkurrenz dahinter, wenn man nicht so gut platziert ist oder stark abrutscht".Mike McKay hat geschrieben:Kennt ihr Leute die schon mal bei G. gearbeitet haben persönlich (!) ?
Naja, aber die arbeitet ja anscheinend immer noch dort. Mal sehen ob du sie nochmal triffst falls sie dort kündigen sollteglycid hat geschrieben:Ja ich, von Google Germany Hamburg. Die Dame ist allerdings mehr im administrativen Bereich tätig und hat von Suchmaschinen und SEO eigentlich keinen Schimmer.Mike McKay hat geschrieben:Kennt ihr Leute die schon mal bei G. gearbeitet haben persönlich (!) ?