was ist daran denn ungewöhnlich, halli? deine seite ist eine ziemliche authority, du hast im titel 100% kw-dichte, gute interne verlinkung und das keyword ist nicht besonders stark umkämpft. freu dich einfach.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann nicht so recht begreifen, dass eine Seite ohne wirklichen Inhalt so weit nach oben kommen kann.manute hat geschrieben:was ist daran denn ungewöhnlich, halli?
google ist eben nicht perfekt und der titel hat noch immer ein ziemlich hohes gewicht.Ich kann nicht so recht begreifen, dass eine Seite ohne wirklichen Inhalt so weit nach oben kommen kann.
möglicherweise ist in deinem beispiel der kommerz schuld an dem krassen unterschied: bildschirm ist doch noch eher ein kommerziell interessantes kw als prozessor, dh du hast zwar nur unwesentlich mehr konkurrenten bei dem kw aber dafür deutlich stärkere. nur ne vermutung, besonders plausibel ist die nicht, ich weiß.Was sind also die entscheidenden Faktoren, die für die Rankingunterschiede verantwortlich sind?
doch, diese überbewertung von authorities kann man wohl schon als bug bezeichnen. immerhin liefert hallis seite in dem fall 0 brauchbaren content.an einen bug mag ich nicht glauben