Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benötige Hilfe zu den Keywords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
phobos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 09.04.2008, 10:54

Beitrag von phobos » 26.06.2008, 13:39

Hallo in die Runde,
so, habe jetzt meine erste Kampagne erstellt und nun bekomme ich in der Verwaltung der Kampagne in der Spalte Keywords einmal die Meldung Status aktiv des jerweiligen Keywords, aber gehe ich mit der Maus über das Symbol direkt neben dem Keyword, bekomme ich dort die Anzeige

Code: Alles auswählen

Wird die Anzeige geschaltet?
		Nein
Obwohl Ihre Anzeige erscheint, ist ihr Rang nicht hoch genug, um auf der ersten Seite der Suchergebnisse geschaltet zu werden.  
.
Und das bei jedem.
Will/Wollte zum Anfang nicht ubendingt um jeden Preis gleich auf die erste Seite, will ja erstmal schauen und lernen dabei.
Hab schon alle möglichen und unmöglichen probiert, da ändert sich nix, obwohl der Qualitätsfaktor überall auf o.k bzw. Hoch steht.

Was mache ich da falsch?


Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 26.06.2008, 13:49

Du bietest zu wenig. Bei der Meldung hilft alles nix, da musst du in den sauren Apfel beißen und ein paar Euro mehr ausgeben für den Anfang. Oder dir eine Nische suchen, bei der weniger los ist und die Keywords weniger kosten.

phobos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 09.04.2008, 10:54

Beitrag von phobos » 26.06.2008, 14:03

ok, Danke,
muss ich wohl meine Keywords optimieren.

Gruß

phobos

P.S. Obwohl ich immer über dem Mindestgebot liege?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 26.06.2008, 14:17

Das Mindestgebot ist ja nur das Gebot, das erreicht werden muss um überhaupt bei der ganzen Auktion mitspielen zu dürfen. Also: Ja.

Test doch vielleicht mal mit einem Fantasiekeyword und schaue, ob du es hinbekommst dass bei dir die Anzeige erscheint.

phobos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 09.04.2008, 10:54

Beitrag von phobos » 26.06.2008, 14:27

Danke für die Hinweise.
Werd ich mal weitermachen und testen.

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag