Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Karten legen lassen klingt gut *lolmach|de hat geschrieben:Entweder dir mal im TV die Karten legen lassen und dort fragen oder die URL posten
Unterschiedliche Farb-Vorlagen parallel bei G-Ads benutzen evt. experimentieren welche farbkombinationen mehr Einahmen bringen. Mit anderen Formaten experimentieren, letzteres ist nicht so einfach da man das Design der Seite meistens umstrukturieren muss, aber wenn mann sicher ist das es die Einahmen mindestens verdoppelt (nur) dann kann es sich lohnen. Partner-Banner bringen nicht direkt Einahmen aber dafür neuen Traffic. Jede Themenspezifische Seite oder Project ist letztendlich unterschiedlich zu beurteilen wenn es auf Einahmen ankommt.sunnyx hat geschrieben:trotz hoher besucherzahlen nicht wirklich was rüber dabei... die anzeigen hab ich so geschaltet, das abwechselnd mal affili und man adsense eingeblendet werden und sie sind auch sehr gut sichtbar platziert... was kann ich noch machen??
Ich nutze keine größere Schrift und im IE ist es dennoch komplett zerschossen - scheint nur mit dem Firefox getestet worden zu sein...SloMo hat geschrieben:Bei mir ist das Layout zerschossen... bin aber auch gemein, benutze etwas größere Schrift.
nee hab ich auch mit ie getestet, bei mir gings, hör ich jetzt aber schon öfters... muss ich mal drüber schaunnetnut hat geschrieben:Ich nutze keine größere Schrift und im IE ist es dennoch komplett zerschossen - scheint nur mit dem Firefox getestet worden zu sein...SloMo hat geschrieben:Bei mir ist das Layout zerschossen... bin aber auch gemein, benutze etwas größere Schrift.