Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps in Google total schlecht, Yahoo, MSN sehr gut. Wieso?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
RobiKenobi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 27.06.2007, 17:01

Beitrag von RobiKenobi » 01.07.2008, 11:27

Hallo,

so nachdem ich massiv Probleme mit google habe und dort von Woche zu Woche weiter abgestraft werden und keinen Grund dafür finden kann, habe ich mir nun mal einen Serp checker genommen und auch mal msn und yahoo getestet.

Und siehe da. wärend ich bei fast allen keywords in msn und yahoo top 100 sehr oft sogar top 10 oder auch Platz 1 bin. Tauche ich in google unter den top 100 quasi nicht auf. Leider kommt von yahoo aber wie wir alle wissen so gut wie kein traffic :/

Und wenn ich mal in google auftauche dann unter total unsinnigen Keywords, die gar nicht zur webseite passen, oder aber mit top aktuellen Sachen die "vor x stunden gefunden" wurden und dann nach kurzer zeit aber auch absinken.

Hat jemand so etwas schon mal erlebt. Kennt jemand Gründe für ein solches Problem?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bangolo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 23.02.2007, 15:27
Wohnort: Essen

Beitrag von bangolo » 01.07.2008, 23:34

ich denke mal das liegt am algo der serps, meiner Meinung nach arbeitet g* völlig anders als die anderen. Bei yahoo und msn scheint die masse der links zu wirken, hast du viel bls wirken die bei yahoo und msn wie bisher, bei g* nicht mehr. Meiner Meinung nach machen die das deutlich intelligenter. Ist doch völliger blödsinn 1000 oder mehr links aus irgenwelchen Verzeichnissen, blogs oder keine Ahnung was zu sammeln

Qualle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 17.05.2007, 22:32

Beitrag von Qualle » 02.07.2008, 00:21

Naja, G. wertet Links schon, aber anders. Es gibt eine Art eingebauten "Zeitfaktor" - je älter die Links werden, desto stärker werden sie gewertet.