Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textjobs - wie kriegen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gesperrt Gesperrt
webtexter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webtexter » 01.07.2008, 11:29

Hi!
Ich hab eine Frage, und würde mich freuen, wenn mir im Forum jemand helfen könnte! Ich bin Student (Germanistik) und möchte gerne Texte für Webseiten, SEO... neben meinem Studium schreiben.

Natürlich kann ich selbst Jobs suchen (z. B. gibt es hier ein Forum für Jobs, da wird ja einiges angeboten.) Als Basis wäre es mir aber sehr recht regelmäßig für eine Agentur zu schreiben. Wenn ihr (als SEOs) also gute Erfahrungen mit Agenturen habt (zuverlässig, halten ihre Zusagen ein...) könnt ihr mir gerne einen Link schicken.

Natürlich freu ich mich auch über alle anderen Tipps, wie ich zu Textaufträgen komme!

Grüße vom webtexter!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fewuwa
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fewuwa » 01.07.2008, 11:47

xing und kontakte knüpfen zu den SEOs.
Günstige Preise haben und gute Texte schreiben.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 01.07.2008, 12:00

Ich schliesse das dann mal hier. Du kannst ja ins betreffende Forum Deine Anfrage richtig formulieren. Gelesen wird das von genügend Leuten, die ständig und dauernd irgendwelche Texte brauchen können.

Gesperrt