Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Juli Angebote Socialbook., Blogkommentare, Blogbeiträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
seonatic
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seonatic » 01.07.2008, 13:04

Guten Tag,

Folgend meine derzeitigen Angebote für den Juli:

Blogkommentare

100 Stk 80 Euro
200 Stk 150 Euro

Die Blogkommentare werden in deutschsprachige Blogs geschrieben, jeweils thematisch passend zum Blogbeitrag.

Ab einer Buchung von 3 Paketen gewähre ich selbstredend gerne einen Mengenrabatt.

Bei Interesse an einer Buchung bitte ich um Kontaktaufnahme per Pn.

Eintragungszeitraum kann selbst ausgewählt werden ( von so schnell wie möglich bis hin zu verteilt über x Wochen ist alles machbar).

Social-Bookmarks

100 Portale habe ich derzeit in meiner Liste (international und deutschsprachige )
42 davon sind deutsche, gerne ergänze ich diese aber bei der Eintragung mit ihrer Liste ( sofern gewünscht)

100 Eintragungen 75 Euro
200 Eintragungen 145 Euro

Mengenrabatt ebenfalls möglich.

Blogbeiträge
Wir bieten tägliche Blogbeiträge zu fairen Konditionen an. Generell können wir zu jedem Thema für Sie bloggen. Selbstständige Themenwahl oder Bloggen nach Themenvorgabe ist möglich.

Die Blogbeiträge sind qualitativ hochwertig und natürlich gram. korrekt und fehlerfrei !
Des weiteren wird selbstverständlich, auf Kundenwunsch, auf Keyworddichte der Beiträge geachtet.

Schnupperangebot 1 Monat jeden Tag 1 Artikel --> 110 Euro / netto

Testpaket unique Content

10 Texte á ~ 350 Wörter ---> 120 Euro zzgl. MwSt
Die Texte haben eine hervorragende Qualität und werden genau nach Kundenwunsch erstellt.

Kontakt bitte per PN oder Email mail at xantrox.net

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag