Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oder hitze freiVielleicht der Vorbote des PR-Updates
bemerkst du wirklich auswirkungen, die ein einziger link zu deiner seite bringt? muss ja schon ein ziemlich starker link sein, oder?Traxx-X hat geschrieben:Hallo,
ist es bei Euren Projekten momentan auch so, dass neue Links Ewigkeiten brauchen um gewertet zu werden?
Ich muss hier momentan ca. 2 Wochen warten bis sich - ein von extern kommender Link - auf mein Projekt auswirkt!
Die Spitze des Eisberges war ein Link der erst nach 10 Wochen gewertet wurde! Es handelte sich dabei um eine einzigartige 4er Kombination die ich testweise gesetzt habe!
Ist das bei Euch auch so???
Bekomme langsam nen Bart!
Gruß TRaxx-X
Das eine Zeitverschiebung logisch ist bestreite ich ja gar nicht. google muss den link ja erstmal finden. mich wundert nur dass man schon von einem link auswirkungen merkt!Der_Benno hat geschrieben:Wie ark-m schon richtig gesagt hat, muss es eine Zeitverschiebung geben. Andernfalls würde sofort ersichtlich werden, ob man etwas richtig bzw. falsch gemacht hat. Ich kenne da jemanden, der etwas dagegen hätte...
bemerkst du wirklich auswirkungen, die ein einziger link zu deiner seite bringt? muss ja schon ein ziemlich starker link sein, oder?