Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehr Traffic, nur wie?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
harzerferienwohnungen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2006, 20:55

Beitrag von harzerferienwohnungen » 02.07.2008, 09:08

Hallo,
würde gerne für eine Ferienwohnung/hausportal-Website (speziell für den Harz) mehr Traffic bekommen.

Hier die Seite:

https://go2.u6e.de/ienfer

Vielleicht habt ihr auf dem gleichen Weg noch ein paar Suma-Tipps?
Jemand aus dem gleichen Gewerbe vielleicht da, wo man evtl Banner/Klicks kaufen könnte?
Google Werbung läuft schon. (Unter den für mich wichtigen Keywords hab ich bisher noch keine TOP-Platzierungen erreichen können.. weiß auch nicht so recht was ich falsch mache).

Als Gegenleistung habt ihr meinen Dank :D
ne, ma im Ernst. Könnte PR 1 - 3 Backlinks anbieten, vielleicht auch höher, je nach Erfolg :)

Danke schonmal im Voraus
Chris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 02.07.2008, 10:49

Ja, fang als erstes wirklcih mal mit einer sauberen Url an und mach da sganze Portal einfach atraktiver (unterkunft.ws) :)

Gruß Dirk
https://unterkunft.ws

harzerferienwohnungen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2006, 20:55

Beitrag von harzerferienwohnungen » 02.07.2008, 11:30

hehe... ja ne is klar.. :D ich bewerbe die Seite schon mit der anderen URL,
habs nur hier fürs Forum gemacht das das nicht so aussieht, als würde ich schleichwerbung..etc machen.

da sich die seite nur auf den harz bezieht kann ich ja schlecht fotos von stränden und halb-nackten mädels machen :)

noch tipps und ratschläge?
oder interessierte linkpartner?

bye
chris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 02.07.2008, 11:54

harzerferienwohnungen hat geschrieben: da sich die seite nur auf den harz bezieht kann ich ja schlecht fotos von stränden und halb-nackten mädels machen :)
klar das kommt immer an :roll:

:wink:

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 02.07.2008, 12:12

Habe ja auch nicht gesagt, dass Du meine kopieren sollst :)
Der Harz hat so viele Ausflugsziele, wie zB. den Brocken, den berühmten Hexentanzplatz (da war ich mal) und und und.

Stelle doch davon ein paar schöne zusammen und bring diese auf Deiner Webseite unter - kann doch sicher nicht so schwer sein ?

Gruß Dirk
..hast übriegends eine PN

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 02.07.2008, 12:13

Seo hat geschrieben:
harzerferienwohnungen hat geschrieben: da sich die seite nur auf den harz bezieht kann ich ja schlecht fotos von stränden und halb-nackten mädels machen :)
klar das kommt immer an :roll:

:wink:
War auch mein erster Gedanke, allerdings dann doch nicht für Familienausflüge ;-)

Schaum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 26.07.2004, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaum » 02.07.2008, 12:56

verstehe ich das jetzt richtig, du hast unter einer anderen URL noch mal den selben Content?
Bild

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 02.07.2008, 14:43

Ist das ein fertiges System oder Marke Eigenbau?

Wie klappt'n das mit dem Belegungsplan der einzelnen Unterkünfte? Aktualisieren die Leute den regelmäßig oder vergammeln die dann nach dem ersten Mal?

Gruß
thefly

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 02.07.2008, 15:33

@thefly

Darf ich auch antworten ? :)

Das Script, was dort eingesetzt wird, wird bei Ebay ziemlich oft ab ca. 39,- EUR angeboten - in diversen Variationen, ist aber immer das Gleiche :)

Ich habe das Script noch vor ca. 1 1/2 Jahren auch selbst im Einsatz gehabt (hab es damals auch selbst über einen Kontakt bei Ebay für mehr(!) Geld direkt gekauft inkl. Rechte) - ich merkte aber sehr schnell, dass es so für mich nicht zu gebrauchen war und ich wohl beschissen wurde ? :)

Ich habe es dann komplett im Lasufe der Zeit zu 110% umbauen bzw. neu Erstellen lassen bzw. auch selbst mit gearbeitet, so dass es Heute so aussieht: https://unterkunft.ws oder in abgespeckter Version unter https://traumfewos.de :) zu sehen - ich bin aber noch lange nicht fertig!

Der Belegungskalender - um auf Deine Frage zurückzukommen - wird, wenn er nur aktiviert wird, dauerhaft zu sehen sein. Wird aber eine Belegung angegeben, so wird diese nach Ablauf automatisch ausgeblendet (soll eigentlich so sein).

So, wie Du das Script in seiner Form dort sieht, findest Du es zu Hauf im Netz - meine Script derzeitig nur 4x :)))

Noch Fragen ?
Gruß Dirk

harzerferienwohnungen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2006, 20:55

Beitrag von harzerferienwohnungen » 02.07.2008, 17:50

@japs
schonmal auf Freizeit Angebote geschaut?
https://www.harz-ferienwohnung-ferienha ... gebote.php

dort sind (zwar nur angefangen, mehr kommt noch) Angebote und Ausflugsmöglichkeiten im Harz.

@schaum
nein, das ist nur ein url-shorter. kannst überall einrichten. => https://www.u6e.de/

wie Japs schon richtig gesagt hat, ist das ein fertiges System, was ich aber auch sehr stark verändert habe.sicherheitsabfrage, alles was mit php war umgeschrieben um DC zu verhindern, automatische Title/Description für die Fewos, damit dort auch nich immer das gleiche steht. und veränderungen an der datenbank, damit man änderungen auf allen seiten gleichzeitig durchführen kann, ohne alle pages ändern zu müssen und noch so einiges mehr.

der belegungskalender, wenn aktiviert (können fewobesitzer selber entscheiden ob de- oder aktiviert) wird dann eigenständig eingepflegt.

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 02.07.2008, 21:20

Danke für die Info.
Die Frage wegen dem Belegungsplan war eher ob die Funktion von den Inserenten überhaupt so genutzt wird das diese auch Sinn ergibt. Weil ein unaktueller Belegungsplan ist ja eigentlich schlechter als gar keiner.

Hat das Skript auch einen Namen? ;-)

Gruß
thefly

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 02.07.2008, 22:57

harzerferienwohnungen hat geschrieben:Hallo,
würde gerne für eine Ferienwohnung/hausportal-Website (speziell für den Harz) mehr Traffic bekommen.

Hier die Seite:

https://go2.u6e.de/ienfer

Vielleicht habt ihr auf dem gleichen Weg noch ein paar Suma-Tipps?
Jemand aus dem gleichen Gewerbe vielleicht da, wo man evtl Banner/Klicks kaufen könnte?
Google Werbung läuft schon. (Unter den für mich wichtigen Keywords hab ich bisher noch keine TOP-Platzierungen erreichen können.. weiß auch nicht so recht was ich falsch mache).

Als Gegenleistung habt ihr meinen Dank :D
ne, ma im Ernst. Könnte PR 1 - 3 Backlinks anbieten, vielleicht auch höher, je nach Erfolg :)

Danke schonmal im Voraus
Chris
Erzähle uns doch mal ein wenig über deine Website, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Wie viel Traffic hast Du im Monat?
Musst halt schauen, welche Mittel Dir bereits Traffic gebracht haben und dann bauste diese Bereiche einfach weiter aus.

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 04.07.2008, 08:23

mir gefaellt die Hintergrundfarbe der seite nicht, das gruen ist mir zu giftig :D
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag