Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

W3C HTML und W3C links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sveni
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sveni » 19.06.2004, 13:44

Hallo Forum,

ich bin noch nicht so lange unter den Optimierern und habe noch sehr viele Fragen. Hier erstmal zwei Fragen:

In der Abakus Toolliste gibt es ein W3C Html Validtor Tool und ein W3C link tool. Was kann man mit diesen Tools machen? Irgendwie verstehe ich die nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte.

Dann wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist viele themenspezifische Seiten mit separaten Domains ins Netz zu stellen, die auf meine Hauptseite "wetvolle" Links abgeben. Das müsste doch den PageRank erhöhen oder?

Ich hoffe, dass ich meine Erfahrungen hier auch bald kund tun kann

Gruß und schönes WE!

Sveni

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 19.06.2004, 16:53

Erstmal hallo in der Welt der Suchmaschinen Sveni, wenn du hier mitliest und die Suchfunktion benützt findest du auch einiges;-)
Zu dem Thema wc3 heißt valides html und valide links zu den standard von www.wc3.org zu erstellen.

Sinnvoll ist es auf deiner seite viel themenspezifisches inhalt zu erstellen der dann weil er gut ist von seiten aus dem gleichen Gebiet automatisch verlinkt wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag