Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Standard-Schriften für Windows, Linux und mac
Bringen Punkte am Ende von einer Satzaufzaehlung etwas?
Hallo? Das war sicher keine überhebliche Antwort...Vega hat geschrieben:Ich weiß aber nicht wie die zweite Seite zustande gekommen ist. Da ist das eingentliche Problem. Auf überhebliche Antworten kann ich verzichten.
Dann stelle die Frage doch einfach entsprechend...Ich weiß aber nicht wie die zweite Seite zustande gekommen ist. Da ist das eingentliche Problem. Auf überhebliche Antworten kann ich verzichten.
Das sind keine Session-IDs - und sowas kann Probleme geben. "pg1" steht vermutlich für "Page 1", und ist einfach eine miese Implementierung im Onlineshop für mehrere Seiten von Ergebnissen in einer Kategorie.
Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden die Session ID's für Bots auszuschaltencollection23 hat geschrieben:@Seo
Die Session-IDs stehen aber in der URL vor der Endung html. Ich glaube nicht, dass Google nur aufgrund der Buchstaben sid das als Session-ID erkennt.
Wie tief kann man denn bei einem hotdigital-Shop ins Geschehen eingreifen? Es gibt z.B. Shops, bei denen man Session IDs für bots abschalten kann.