Please, don’t hate me, I just want to earn some money

See you!
Buy phentermine here!
gefunden hier:
https://www.cabbagesandcondoms.co.th/bl ... archives/5
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du bist echt ein Held. Mir wird es schlecht...xxlfeuerwalze hat geschrieben:Wenn Du ihnen folgst, findest Du viele Blogs zum "besser-spamen" .
Wer solchen "Pfaden" nicht folgt, der sollte sich nicht Suchmaschinenoptimierer nennen.GreenHorn hat geschrieben: Du bist echt ein Held. Mir wird es schlecht...
Wer diesen Pfaden folgt hat ein Hirn, daß auf Grund seiner Erbsengröße schon mal beim Niesen vom Rückenmark abreißen kann und durch die Nasenlöcher davon fliegt...
Nun, ich nenne mich selbst nicht Suchmaschinenoptimierer, erlaube mir aber einige Leute als Profi-Spammer zu bezeichnen... insbesondere Jene die zu automatisierten oder Massen-Linkeintragungen motivieren oder auch entsprechende tools anbieten.propaganda hat geschrieben: Wer solchen "Pfaden" nicht folgt, der sollte sich nicht Suchmaschinenoptimierer nennen.
Danke für die PR.GreenHorn hat geschrieben: Nun, ich nenne mich selbst nicht Suchmaschinenoptimierer, erlaube mir aber einige Leute als Profi-Spammer zu bezeichnen... insbesondere Jene die zu automatisierten oder Massen-Linkeintragungen motivieren oder auch entsprechende tools anbieten.
Zum Glück kann man in diesem Geschäft seine Lehrmeister selbst wählen.