Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benötige Hilfe bei der GigaNews referral Statistik

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Bogus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2007, 16:53

Beitrag von Bogus » 02.07.2008, 21:40

Mag sein das ich gerade ein Brett vorm Kopf habe aber..

eine Domain von mir liegt ungefähr 3/4 Jahr unberührt, ist online aber wird nicht bearbeitet. Die Adresse möchte ich jetzt nicht nennen, handelt sich um Anonymität im Netz etc. Besucher kommen 10-20/Tag was nicht viel ist.

Vorhin loggte ich mich im Giganews Newsgroups referral program ein und siehe da seit einem Jahr ~30USD/Monat verdient. huch..

Wenn es denn der Verdienst überhaupt ist. Ich komme mit der Statistik irgendwie nicht klar.

Was bedeutet MRC?

Ist die Commission die Vergütung?

Wenn ja wie kann es sein das es bei max 20 Besucher so hohe Werte ergibt? (Kann nur ich beantworten, ich weiß)

11 Impressions/6 clicks und 2 signups aber 17 neue käufe? Ich versteh gerad nur Bahnhof..

https://www.imagehack.eu/archiv.php?bil ... gHXQWT.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag