Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht noch ergänzend: das ist die interpretierte, deutsche Sichtweise. Andere Länder könnten beispielsweise zu der Erkenntnis gelangen, dass die anzuwendenden Gesetzte nach dem Serverstandort bestimmt werden.Elradon hat geschrieben:Rechtlich ist, nach weitlaufender Meinung, die Zielgruppe entscheidend, also an wen sich deine Seite richtet. Serverstandort und Wohnsitz spielen da eine andere Rolle.
Ja, schon klarswiat hat geschrieben:Wäre zu schön, wen der Serverstandort entscheident wäre, das wärs echt...
Ah gut - danke: hab mir die ovh.fr mal angesehen - wäre also eine Alternative falls sie partout einen französischen Provider will ...Elradon hat geschrieben:ovh.de französische Server, wenn ich mich nicht täusche.
Zielgruppe ist international; daher wird Content auch in deutsch, englisch, französisch und spanisch zu finden sein - die Zielgruppe ist daher nicht auf diese einfache Art zu bestimmenElradon hat geschrieben:Rechtlich ist, nach weitlaufender Meinung, die Zielgruppe entscheidend, also an wen sich deine Seite richtet. Serverstandort und Wohnsitz spielen da eine andere Rolle.