Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Inso, Dein Wunsch klingt weniger nach 'Suma-Script' als nach Volltextsuche! Ein sehr komfortables Tools, welches für private Sites kostenlos ist setzen wir auch bei unserem Online-Lexikon ein.inso hat geschrieben:ich habe eine kleine sms sprüche seite gebastelt und ich möchte dem user ermöglichen durch die eingabe eines suchbegriffs die seiten zu finden auf denen ein spruch/mehrere sprüche stehen in denen dieses wort vor kommt.
Hallo erstmalHalli hat geschrieben:Inso, Dein Wunsch klingt weniger nach 'Suma-Script' als nach Volltextsuche! Ein sehr komfortables Tools, welches für private Sites kostenlos ist setzen wir auch bei unserem Online-Lexikon ein.
Ok, da hab ich mich wohl verguggtHalli hat geschrieben:professionell ist das von uns eingesetzte planetsearchix schon! Schließlich umfaßt der Index ca. 6000 Webseiten und diese Anzahl sollte für jedes private Projekt eigentlich ausreichen.
1:0 für DichHalli hat geschrieben: Das diese Volltextsuche mit php + Textdateien läuft anstelle php/MySQL sehe ich für kleinere Projekte eher als Vorteil, denn meistens sind Hostingpakete mit MySQL doch deutlich teurer als ohne.
danke genau sowas suche ich - nur ist die seite, da ich adwords oder so drauf machen möchte, leider nicht mehr wirklich 'privater natur' ..Halli hat geschrieben:Inso, Dein Wunsch klingt weniger nach 'Suma-Script' als nach Volltextsuche! Ein sehr komfortables Tools, welches für private Sites kostenlos ist setzen wir auch bei unserem Online-Lexikon ein.
--> www.planetc.de
Die Suchergebnissse werden in einem Template angezeigt,dass Du komplett nach deinen Wünschen an das Layout Deiner Seite anpassen kannst.