Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche gute Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
fachportale61
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fachportale61 » 29.04.2009, 08:34

Escamoteur hat geschrieben:Kannst Du mal nen Link zu den verzeichnissen posten, damit wir uns von der Qualität überzeugen können?

Gruß
Tom

Hi

Nur PM wenns Recht ist.
Diese Dinge sollten etwas diskret ablaufen

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seolicious
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Seolicious » 29.04.2009, 14:41

Carolina hat geschrieben:Hallo,

habe ein spezialisiertes Artikelverzeichnis entdeckt, dass an sich kein Artikelverzeichnis ist und deshalb wahrscheinlich auch besser als ein solches ist. Allerdings nur zum Thema Südamerika:
https://www.argentina-argentinien.com/reisebericht/

Gruss
Ähnliches auch auf meiner reiseberichte-urlaubsberichte.de. Lege aber großen Wert auf Qualität, bestmöglich noch Bilder etc.

Grüße
Seolicious.de - Mein Blog! :)

sibastian
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sibastian » 11.06.2009, 09:34

Habe auch zwei spezialisierte Artikelverzeichnisse, die ihr meiner Signatur entnehmen könnt. Sorry für die Eigenwerbung, aber hier wurde ja ausdrücklich danach gefragt, weshalb ich hoffe, dass es in Ordnung geht.

Gruß

Sibastian