Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

open surce starten ....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Smalltalk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Smalltalk » 06.07.2008, 17:46

Hallo zusammen

Hab da ne frage dazu laienhaft formuliert kenn nicht im einzelnen alles so, aber soviel ich weiß bedeutet das doch,
das die Seite offen ist bzw. jeder kann da was eintragen, ergänzen und so weiter ect…

Ist mir eben so durch den Kopf gegangen, open surce… was bräuchte man alles um so etwas zu starten?
Ich mein wiki und viele andere (lol :D kenn kaum ein anderes so auf Anhieb)
haben ja auch irgendwie angefangen.

Hat einer von euch sowas schon mal probiert oder sich mal so Gedanken gemacht? Ist sicherlich die Frage welcher Bereich und Thema und vieles mehr. Es gibt sicher große doch ich kann irgendwie nicht glauben das es das war, den es gibt vieles was man noch machen könnte. (ich mein jetzt auch nicht unbedingt süße kleine Bilder von halbnackten Frauen) also Erotik Bereich da ist sicher jede Menge zeug drin aber auch irgendwie überfüllt (meiner Meinung nach), Business Immobilien, Jobbörse, Sport Bereich, Gesundheit, Textil Mode ect.. reisen und so weiter…

Ist es auch eine Frage des Geldes!? Ich schätze mal dass sicherlich ein gewisses kapital dem einen oder anderen schnell auf die Sprünge helfen kann, aber was wenn kein Geld das ist? Können sich da nicht 1-2-3-4-5-6 … zusammen setzen und sowas starten? Zu mindestens werden zu Beginn die kosten geteilt (spenden, betteln lol ect…) aber man könnte ja so 1-2 Jahre mal beobachten was draus wird und wie sich das entwickelt.
Was denkt ihr so? über open source…

Elenbogen Mentalität? Die Gier es allein zu besitzen oder einfach nur reich zu werden ….

Oder noch nicht den oder die richtigen gefunden zu haben die mitmachen wollen,
sicherlich kann man sich dumm und dämlich positiv sowie negative denken, aber Möglichkeiten sollte es doch genug geben.
Wie gesagt ist nur so ein Gedanke von mir den eventuell schon einige von euch auch hatten, aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht genutzt haben oder!?...

Was denkt ihr so? über open source…

Gruß
Smaltalk