Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 07.07.2008, 21:58

Hy,,

ich hab ne Seite die sich ausschliesslich mit Versicherungen und Finanzen befasst.Noch ist die Seite nicht online eben weil erst einige Fragen vorher geklärt sein müssen.

Wieviele Backlinks wären eurer Meinung nach realistisch ohne das man bei Google gleich rausfliegt oder benachteiligt wird aus welchen Gründen auch immer?

Suchmaschineneintrag denk ich wird ja nicht mehr so wichtig sein wie ich das hier gelesen habe oder??

Eingetragen ist die Seite bisher in keiner Suchmaschine und auch nicht geplant.

Die Frage wegen der Backlinks ist deshalb für mich wichtig weil die Seite an sich bis jetzt etwas über 600 Unterseite hat.

Viele schreiben zwar das Backlinks wichtiger sind als Suchmaschineneintrag nur weiss ich nicht wieviele Backlinks am Anfang realistisch wären.

Linkpartner hätte ich ja genug die auch gut sind nur auch da wird hier ja viel drüber geschrieben.

Was meint Ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.07.2008, 22:05

Du bewegst dich in einem hart hart umkämpften Feld!

Erstens:
Richt dich ein, dass du newbee bist und in den nächsten 6 Monaten nichts reissen kannst außer Wissensassimilierung.

Wenn du schlau bist, wähle für dich keyword-combos die deiner Meinung nach nachgefragt sind. Optimiere deine Domain und deine bl soweit wie es geht darauf.

Der Rest obliegtdeinem Ermessen!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 07.07.2008, 22:10

Moritz2007 hat geschrieben: Was meint Ihr?
In diesem delikaten Sektor solltest du eine Domain wenigstens 1 bis zwei Jahre mit wertlosen Content rankintechnisch aufbauen, eine hammerharte htacces pflegen... sonst riskierst du, daß die Clone deiner geistigen Ergüsse dir die Show stehlen.

Sofern es eine der vielen Affiliate und PP-Wüsten wird, kann man sich diesen Gedankenzug sparen.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 07.07.2008, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 07.07.2008, 22:12

1. woher kommen die Links, von financial times, oder einem Linktauschpartner, wo Dein Link der 20. auf der Seite ist?
2. Wenn Du einen Link von financial times bekommst, bist Du am gleichen Tag im Google index, aber wahrscheinlich (zurück zu Punkt 1) nicht gelelistet (Filter, penalty, abstrafung, kannst Dir das Wort aussuchen)

Ansonsten, Deinen Post ins BL Forum schreiben, oder besser noch: dort ein wenig lesen.

O.k. will nicht so sein, Einträge in Suchmaschinen sind uninteressant!

Realistisch ist, dass Du ohne Erfahrung eine site mit mehr als 600 Unterseiten rasch versägen wirst... Musst Dir überlegen, ob es die viele Mühe lohnt.

Ansonsten kannst Du mit webkatalogen anfangen und schwächere Links sammeln, das sit sicherer. Und dann in 1-2 Monaten anfangen (behutsam) richtige Links sammeln, also welche mit Power.
Dann kannst Du auch bei Deinem Thema in die Top 100 kommen ;-)

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 07.07.2008, 22:21

Soweit ist ja schon alles ok nur zu starke Backlinks scheinen am Anfang nicht so toll u sein so wie ich das hier gelesen habe darum frag ich ja nochmal genauer nach.Seiten verschiedene habe ich auch unterschiedliche Themen .ZB. reisen,Finanzen,Fernstudium usw. die auch bisher ganz gut im rennen sind.Bei den Seiten wärs mir ja noch egal wen da was schief laufen würde da mir die Seiten nicht so wichtig sind.

Die Seite die ich jetzt meine hat allerdings viele Arbeitsstunden gekostet und einfach zu schade wen da was schief läuft oder so.

Ich will nicht reich werden damit sondern ist nur Hobby.Wen man aber soviel arbeit investiert wärs schon schön wen auch etwas dabei raus kommen würde.

Die anderen Seiten sind schon länger im Netz und laufen soweit gut dafür das es nur Hobby ist.Hab da aber weniger mit Backlinks gearbeitet.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 07.07.2008, 22:47

nicht die Masse sondern die Qualität Spielt eine Rolle.
dazu kommen sehr viele Andere Faktoren.
Wie Viele Links kommen auf die Startseite, wie viele auf die Unterseiten etc..

Das verhältniss von Links etc..

GreenHorn hat geschrieben: In diesem delikaten Sektor solltest du eine Domain wenigstens 1 bis zwei Jahre..
und das auch noch! aber verdienen wenn auch nicht viel kannst du beim Nächten PRUpdate ;-)
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
&#1042;&#1089;&#1077; &#1041;&#1091;&#1076;&#1077;&#1090; &#1061;&#1086;&#1088;&#1086;&#1096;&#1086;!

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 07.07.2008, 23:32

Sers

also wenn das was werden soll, solltest Du Onpage auf jeden fall nicht so arbeiten wie Du das auf deiner Bildungsseite tust. :robot:
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 08.07.2008, 14:16

Erstmal danke für die Antworten.Das mit der Bildungsseite liegt aber daran das ich nicht an den Quelltext ran komme oder eben html einfügen kann bei dem Anbieter sonst hätte ich das schon geändert.Die Software von Magix hatte ich mal gekauft und da wusste ich noch nicht das man da nicht viel mit machen kann,leider. Denoch kommt ganz gut Kohle rein dafür das es nur Hobby ist und die 30 Euro für die cd von denen hab ich schon lange wieder raus :D .Das einzige was mich ärgert ist, das die sich von Magix nicht mal melden auf meine Mails was diese Situation betrifft,leider. Naja vielleicht kommt ja mal was von denen. :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag