Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Webspace Frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seopower » 08.07.2008, 08:43

Frage ändert sich da Seo Technisch was.

Habe einen Shop der läuft auf www.meinedomain.de im Ordner /shop liegt er drin, nun möchte ich meinen neuen shop parallel schonmal hochladen zum testen ob alles geht auf /shop2

Eigentlich dürfte dies seo technisch nichts ausmachen oder wenn ich dann später einfach im Webspace admin die Pfadangabe auf shop2 umändere oder? dann läuft der shop ja weiter unter www.meinedomain.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 08.07.2008, 09:11

Wenn sie von der Dateistruktur nichts ändert ist das überhaupt kein Problem und kann so gemacht werden.

Offtopic: Ich frag mich immer noch, warum Schlund nicht endlich mal Inhalte auf www .meinedomain. de hinterlegt.

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bjoerntantau » 08.07.2008, 09:47

...musst nur aufpassen, dass du in den seiten, die online sind und genutzt werden (nontest) nicht versehentlich auf /shop2 verlinkst. kann ganz schnell gehen und schwupps wird das auch alles indiziert. ich empfehle, das verzeichnis sicherheitshalber in der robots.txt zu sperren...