Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komisches Problem bei der Google Produktsuche

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Gian700
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gian700 » 08.07.2008, 10:20

Hallo an alle,

ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Google Produktsuche, dass mich wahnsinnig macht.

Ich lade meinen Produktkatalog immer als txt Datei hoch und er wird auch fehlerfrei anerkannt. Solange bei den Produkten im Login bereich "Veröffentlicht - wird bald in den Suchergebnissen erscheinen" zu lesen ist, werden wenigstens einige Produkte in der Suche gelistet. Sobald nach ca. 24 Std zu lesen ist: "Veröffentlicht - erscheint in den Suchergebnissen" tauche ich gar nicht mehr in den Listungen auf. Zudem verschwinden meine Produkte auch, wenn ich die Ergebnisse nach Preis sortieren lasse. Früher hat alles immer wunderbar mit meiner txt Liste geklappt. :bad-words:

Bin ich jetzt plötzlich zu doof dafür oder ist das ein bekannter Fehler bei Google?

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Gian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Low-Carb
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Low-Carb » 31.07.2008, 08:05

War bei mir ähnlich und von jetzt auf nachher gab es keine Probleme mehr. Warum auch immer. Hoffe jetzt klappts bei dir?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag