Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mister Wong Scraper Site?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 10.07.2008, 20:38

Da ich mich nicht (mehr) so Intensiv um externe Strukturen kümmere ist mir erst jetzt in den G-WebmasterTools aufgefallen das Mr. Wong scheinbar zur riesen Scraper-Site avancieren möchte.

Ich finde hunderte von Links die nur dazu generiert werden um Keys & Kombinationen x-fach zu mischen und kombinieren ohne Sinn und Verstand. Dieser "Schrott" taucht dann noch relativ sichtbar in den Serps auf.

Davon abgesehen das ich diese Links garnicht haben will, da es auf mich extrem spammy wirkt, scheinen diese von Google zumindest erfasst zu werden.

Auf all diesen nutzlosen Seiten ist Adsense eingebunden, das man es nun wirklich nicht vom Content unterscheiden kann.
Hier mißt Google klar mit zweierlei Maß und man muß sich nicht wundern wenn die Einkünfte aus Adsense insgesamt Aufgrund diverser "Großwildjäger" mehr und mehr in den Keller gehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 15.07.2008, 14:09

Mister Wong ist in der Tat zu einem dreckigen Spamprojekt geworden, da die Inhaber den Hals nicht voll genug kriegen...

Die Webmaster haben das Projekt groß gemacht und wurden dafür später mit nofollow und unzähligen Seiten des eigenen keys belohnt.

Ich hoffe nur, Google schaut sich das nicht mehr solange mit an. 8)

Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 15.07.2008, 15:22

Seo hat geschrieben:
Die Webmaster haben das Projekt groß gemacht und wurden dafür später mit nofollow und unzähligen Seiten des eigenen keys belohnt.
Da hat Mister Wong "die Webmaster" mit deren eigenen Waffen geschlagen.

Ist eine blöde Seite. Aber keiner der dort was eingetragen hat, um seine Seiten künstlich zu pushen, kann sich nun beschweren, dass Mr. Wong das nutzt. Oder?