Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

automatische Abfrage der Verbindungsgeschwindigkeit

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
bluescreen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluescreen » 11.07.2008, 07:36

Hallo,

ich habe einen kleinen Clip in meine Homepage eingestellt und möchte nun, dass jeder ihn unabhängig von seinem Zugang problemlos nutzen kann. Google Analytics sagt mir, dass die meisten Besucher über DSL (aber nicht welches) kommen, dann unbekannte Geschwindigkeit, Dialup (welche Geschwindigkeit ist das?), Cable (?) und T1 (?). Deshalb habe ich das Video mit MovieMaker für 4 DSL-Geschwindigkeiten, ISDN und Modem jeweils runterrechnen lassen und mit dieser Auswahl eingestellt.

Das sieht ziemlich Scheiße aus und ist vielleicht auch gar nicht mehr zeitgemäß, scheint mir. Gibt es vielleicht ein Script, welches automatisch die Verbindungsgeschwindigkeit ausliest und das entsprechend Video öffnet oder ist das gar nicht mehr nötig und ein Video reicht für alle?

Vielen Dank für Eure Hilfe