und habe einige Fragen , wie ich meinen teuflischen Plan am besten umsetze *har har*
Omg

Also, Frage eins: Hat es einen bemerkabren nachteil, wenn eine oder mehrere XML Sitemaps "warnungen" enthalten?
Sorgt es zb dafür, dass die Sitemap seltener gesaugt wird oder sonstige Späßchen?

Frage 2, die meine Imperialen Statistiken zerstört :>
Auf der Google Webmaster Zentrale steht, dass am 11 Juni das letzte mal auf die Hauptseite zugegriffen wurde. Das stimmt aber nicht, die seite wird täglich mehrmals gecrawlt laut logs und da ich - mehr oder weniger - das mir bestmögliche an SEO gemacht habe , werde ich recht gut gelistet (domain ist ein monat alt ^^) und der cache der hauptseite ist von letzter woche

ISt dieses "Am 11.06.2008 wurde von Googlebot erfolgreich auf Ihre Startseite zugegriffen" einfach eine Fehlmeldung oder heißt das , er hat am 11 6 das ERSTE mal zugegriffen - das kann nämlich sein , da sie erst seit dem 4.6 existiert - die Seite

Frage 3 , die mich bei dem teuflischen Plan aufbauen soll!
Ich bin derzeit bei DMOZ gelistet und bei anderen guten World of Warcraft seiten, welche dofollow links haben. Wenn ich bei den Webmasterdiensten auf statistik gehe, sehe ich das 1/4 "kein pagerank" und 3/4 "niedriger pagerank" haben.
Sind das die Werte, die google aktuell hat, also mit denen die SERPS berechnet werden?
Und wieso "nur" niedrig, dmoz ist ja immerhin 8 - oder dauert das einfach?

Wie hoch ist denn "niedrig"? 1-3 PR?
Und zu guter letzt *trommelwirbel*
Ich habe via Mod_rewrite meine urls umgeschrieben, jetzt sieht eine standart url zb so aus:
https://raidspy.de/content/testraid-affenjungs
Meines Wissens wird für jeden "ordner" der Pagerank -1 genommen, also angenommen www.raidspy.de hat PR 4, bekommt dann die oben genannte url PR3? Frage ist also, ob er /content/ als ordner interpretiert oder die mod_rewrite versteht

So, das wars, ich muss mich ausruhen - die Kräfte für die Weltübernahme schonen

Thx