Also sicherlich werden hier einige CaptainAd kennen. Das ist die Werbung/Partnerprogramm wo Layer über die Videos geschoben werden. 5 Sekunden sieht man dann Werbung von irgendwelchen Anbietern.
Schön und gut soweit auch keine schlechte Idee, aber wieso senkt man die Einnahmen für die Webseiten Betreiber. 1000 Einblendungen geben 50 Cent. Wenn man eine gut besuchte Webseite hat kann man vielleicht 1 Euro machen vielelicht auch sogar 5 Euro aber mit einer gleich gut besuchten Seite mit Google AdSense oder ähnlichem oder sogar BinLayer oder LayerAds kann man doppelt und dreifach soviel verdienen.
Ich wollte mich einfach einmal darüber auslassen und eure Meinung zu so einer Zurückstufung hören.
...ich hab mir deren Website ein paar Mal angeschaut und auch das Preview-Tool ausprobiert. Hat aber irgendwie nie geklappt. Also hab ich die Thematik nicht weiter verfolgt, weil ich davon ausging, dass da irgendwas "kaputt" ist
Wenn es jetzt schon eine Zurückstufung gibt, dann hatte ich wohl offensichtlich recht, mich da nicht weiter zu beteiligen
Interessant wäre es, ein paar offizielle Stimmen der Betreiber zu hören...