Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein!Soll ich von der Hauptdomain auf die Subdomains zurück linken oder nicht?
Du erwartest dass die eigenständig behandelt werden, also behandle selber sie auch so. Links dafür besorgen und seperat zum Hauptprojekt aufbauen. Stellt sich nur die Frage ob dann ein Unterordner beim Hauptprojekt nicht besser wäre?Und wie bringe ich die Subdomains dazu, dass sie mir SEO-technisch auch etwas bringen?
Ja, das wollen Spammer auch, Subdomains kosten ja nichts.Es müsste also ein Weg geben, wie ich diese ganzen Subdomains in den Index bekomme. Und das möglichst ohne viel Aufwand
Hallo an die Profis.To-Bi-As hat geschrieben:Du erwartest dass die eigenständig behandelt werden, also behandle selber sie auch so. Links dafür besorgen und seperat zum Hauptprojekt aufbauen. Stellt sich nur die Frage ob dann ein Unterordner beim Hauptprojekt nicht besser wäre?Und wie bringe ich die Subdomains dazu, dass sie mir SEO-technisch auch etwas bringen?
Habe vor kurzem gelesen, dass Google nun Subdomains als Unterseiten der Hauptdomain betrachtet und nicht mehr als Eigenständige Domain... Quelle habe ich leider nicht mehr.realloader hat geschrieben:Grundsätzlich betrachtet der G. Subs als eigenständige Domain.
Eben so wie ich es schon sagte. Behandle die Seite wie Dein Hauptprojekt, also regelmäßig mal neuer Content, eigene Backlinks etc.... Wird das nicht gemacht, dann trifft die Meinung von Vikingmate zu.Mich würde interessieren wie ihr "eigenständig behandelt" definiert
Ist auch so, als externen Link zählen die Backlinks nicht mehr, und das schon länger. Daher ja auch meine Frage "Stellt sich nur die Frage ob dann ein Unterordner beim Hauptprojekt nicht besser wäre? " wenn man sich schon die Arbeit mit dem Linkaufbau antut.Habe vor kurzem gelesen, dass Google nun Subdomains als Unterseiten der Hauptdomain betrachtet und nicht mehr als Eigenständige Domain