Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gilt das als ein Angebot?? Wenn das in exact 2 Jahren (Ausbildung beendet) immernoch steht bin ich dein Mannsmartie hat geschrieben: Von daher: Wenn Du es ohne Hilfe schaffst, melde Dich, dann stell ich Dich ein.
200.000 Euro Linkmiete p.a. (dürfen gerne doppelte IP + Domains dabei sein)Andre (KM) hat geschrieben: Ist es möglich, binnen einem Jahr ein DVD Portal auf die Beine zu stellen mit neuer Domain, welches binnen diesem
einem Jahr zu den Key "DVD Filme" in die TOP 5 gelangt
Aber Google hättest Du schon befragen können, dann wärst Du auf rund 100.000 Unterseiten gekommen und hättest die Frage wahrscheinlich in dieser Form nicht gestellt.Andre (KM) hat geschrieben: Anbieter "Amango" bietet sehr hochwertigen Content mit vielen hunderten (gar tausenden) Unterseiten.
oha? warum denn nicht? php um ein/ausgabe zu verarbeiten (session, cookies, forms, daten aus einer db ausgeben) und die ganze rechenarbeit von mysql erledigen lassen (trigger, prozedures etc.). wenn man ein klein wenig ahnung hat kommt man damit schon recht weit.msuess hat geschrieben:Kommt mir nicht mit das entwickle ich in PHP ...
Da steckt deutlich mehr dahinter.)