Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
EmpfehlenswertLinktext (entsprechend der Keywords auf der Seite) ?
meiner meinung nach egal, ich nehme meist die absolute Variante, da ich die Seite so auch auf anderen domains einsetzen könntewelchen Pfad (linktseite.html oder https://www.dieseite.de/Linkseite.html)?
Es ist nicht verboten eine "Teilsitemap" oder mehrere Sitemaps zu machen.Sollten wirklich alle Seite hier aufgeführt werden? Ich habe etwas von max. 100 Links pro Seite gelesen!?
User freundlich wäre es und die Bots könnten von jeder Seite auf die sitemap stossenSollte die Sitemap von jeder Seite erreichbar sein? Suchmaschinenfreundlich?
Geschmackssache, bedeutet halt einen Klick mehr bis zum ZielIst es sinnvoll für jeden Bereich eine Sitemap zu erstellen und Sie dann von der großen Sitemap zusätzlich zu verlinken?
Wie zählen interene Links bei der Suchmaschinenoptimierung?
...kleine frage hierzu:mark hat geschrieben:moin RobertEmpfehlenswertLinktext (entsprechend der Keywords auf der Seite) ?
ich persönlich denke es ist nicht hilfreich (weder für den User noch für die Suchmaschine) wenn ich immer nur Stellenangebote schreibe.creative-concept.dk hat geschrieben: Werden überhaupt mehrere Keywords pro Link erkannt? Oder sollten man immer auf ein Keyword pro Link bauen?
Egal, da immer eine Lücke davor ist erkennt das google auch als zwei wörter.stellenangebot - bundesland
stellenangebot / bundesland
stellenangebot bundesland
Es werden mehrere KW erkannt.Werden überhaupt mehrere Keywords pro Link erkannt? Oder sollten man immer auf ein Keyword pro Link bauen?
AusprobierenWird jetzt, wenn ich eingehende Links mit dem Text Geldanlage Vergleich habe Geldanlage und Geldanlage Vergleich optimiert? Oder müßte ich jetzt noch Einzellinks mit Geldanlage und Geldanlage Vergleich schaffen?
Der Effekt wird verwässert.Wie sieht es bei dieser Schreibweise aus? : Geldanlage, Versicherungen, Text, Text ?