Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks sammeln

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Ortanc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2007, 12:21

Beitrag von Ortanc » 16.07.2008, 07:15

Eine Anfängerfrage an die Erfahrenen.....Ich würde gern einen Dienstleister beauftragen, monatlich eine bestimmte Anzahl Backlinks für mich zu sammeln. Ist da generell was gegen einzuwenden ? Worauf muss ich unbedingt achten, wenn ich die passende Agentur suche und welche Anzahl von neuen Backlinks monatlich wird mir Herr G. genehmigen. Habe einen Pagerank von 2, sammle Links seit 6 Monaten, habe noch keine Googlebacklinks, aber so ca. 200 Yahoo Backlinks aus Forenbeiträgen, Pressemitteilungen. Wobei die Anzahl der Backlinks je nach Backlinkchecker variiert. Danke im Voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ortanc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2007, 12:21

Beitrag von Ortanc » 16.07.2008, 07:23

Ach ja....und da ja auch bei BL Qualität über Quantität geht....wie kann ich kontrollieren, ob ich qualitativ gute BL aufgebaut bekomme ?

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 16.07.2008, 07:36

Lass dir doch monatlich eine Liste mit den neu gesetzen Links schicken!
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag