Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Katalogsoftware

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
hansj
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2007, 17:26

Beitrag von hansj » 16.07.2008, 19:15

Ich möchte für eine kleine Branche ein (Link-)Verzeichnis aufbauen. Da es sich um ein Hobby handelt und ich auch keine Werbung etc. aufschalten werde, kommt das selbst Programmieren nicht in Frage.

Das Script sollte - wenn möglich - Open Source sein und sich etwas anpassen/verändern lassen. Auch sollte es schlank und übersichtlich programmiert sein (nicht zu viele Extras, die keiner braucht). Hatte vor einiger Zeit mal EasyLink ins Auge gefaßt, bin aber aufgrund der jüngsten Entwicklungen davon abgekommen.

Welche Katalogsoftware ist aktuell noch empfehlenswert, welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Scripten?