Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurrenz vs. Suchtreffer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 17.07.2008, 23:42

Hallo, also ich frage mich folgendes: Da kommt es vor, dass ein 2er oder 3er Key laut Adwords Keyword Tool KEINE KONKURRENZ aufweist. Bezieht sich das nur auf Adwords und nicht auf die Google Suche? Denn bei Google fand ich bei eben jenem Key 8 Millionen Websites. Was ich nun nicht finde, dass das "keine Konkurrenz" wäre. Oder meint Google damit, die 8 Millionen wären nicht perfekt auf das bestimmte Key optimiert und daher gäbe es dazu keine Konkurrenz?