Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, ist wohl besser.. ich habe letze Woche auf meiner Startseite ein Social Bookmark Script platziert und nur auf der Startseite. 3 Tage später gings runter bei den meisten Begriffen.Nutzer0815 hat geschrieben:werd mal bissel präziser...
nur weil die links auf der startseite nofollow haben, müssen es nicht alle haben. wenn du bei mrwong mal nach einem tag suchst, werden die ergebnisse mit dofollow ausgespuckt. bei favoriten.de ist es auch irgendwie zuerst nofollow, aber dann nach einem "details"-klick auf einmal dofollow.Huggyduggy hat geschrieben:Seonewbie - fast alle gängigen SB Dienste haben nofollow - Mister Wong, yigg - also auf jeden fall die beliebtesten deutschen - und alle anderen, die ich kenne, auch
Mfg
Sehr starker Backlink LOL, der war gut ...seonewbie hat geschrieben:
oder Du hast das Glück das dich jemand gebookmarkt hat und
Du nun einen sehr starken Backlink hast ...
Gibt schon noch einige die Follow haben, habe heute mal meine kleine Liste der Bookmarkdienste abgearbeitet:Huggyduggy hat geschrieben:Seonewbie - fast alle gängigen SB Dienste haben nofollow - Mister Wong, yigg - also auf jeden fall die beliebtesten deutschen - und alle anderen, die ich kenne, auch![]()