Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseitenlink auf Wikipedia

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 18.07.2008, 11:19

Bringt es eigentlich etwas, von meiner Startseite aus Links zu setzen auf Wikipedia (Begriffserklärung und Info)? Z.B. Wenn ich die Begriffe "Entertainer, Equipment, Bundesland, Elvis und Aachen" jeweils auf die Begriffserklärung bei Wikipedia weiterleite. Vielleicht wertet "G" das als Bereicherung für die User (Infoquelle)!!. Oder kann mich das auch runterziehen??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 18.07.2008, 11:21

bringt null - was meinste mit runterziehen ? Copy und Paste oder was?

digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 18.07.2008, 11:26

KAW hat geschrieben:Hallo,

schau mal hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html
Da gibs grad ne Diskussion.
Habe mir das gerade mal durchgelesen. Mein Ergebnis ,es bringt was. Ich habe nur Angst mit meinen guten SERPS dadurch abzurutschen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kare
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2008, 10:01

Beitrag von kare » 18.07.2008, 12:43

Ausgehende Links bringt definitiv etwas => Hub-Effekt.

Ich kenne Besipiele, wo sich das positiv bemerkbar gemacht hat.

mach|de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 26.06.2008, 10:02

Beitrag von mach|de » 18.07.2008, 13:11

nicht zu viele - am besten eine Seite aus den Top 5 - wenns um Konkurenz geht, Wikipedia verlinken

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.07.2008, 13:22

und morgen rumningeln, das das wiki überall zu jedem scheiß rankt...
ihr braucht links von wikipedia nicht zu.. auf wenn diese nofollow sind.

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 18.07.2008, 13:29

und morgen rumningeln, das das wiki überall zu jedem scheiß rankt...
ihr braucht links von wikipedia nicht zu.. auf wenn diese nofollow sind.
ganz meine Meinung, auch wenn ich es krasser formuliert habe und dadurch das Posting gelöscht wurde...

mach|de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 26.06.2008, 10:02

Beitrag von mach|de » 18.07.2008, 13:33

Nutzer0815 hat geschrieben:bringt null - was meinste mit runterziehen ? Copy und Paste oder was?
ja das sollte auch gelöscht werden :)

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 18.07.2008, 14:28

mach|de hat geschrieben:
Nutzer0815 hat geschrieben:bringt null - was meinste mit runterziehen ? Copy und Paste oder was?
ja das sollte auch gelöscht werden :)
[OT]
dein Account sollte gelöscht werden :D
[/OT]

Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 18.07.2008, 15:18

zuendschnur hat geschrieben:und morgen rumningeln, das das wiki überall zu jedem scheiß rankt...
ihr braucht links von wikipedia nicht zu.. auf wenn diese nofollow sind.
absolut bei dir!

Flammkuchen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 18.07.2008, 19:06

Beitrag von Flammkuchen » 18.07.2008, 19:10

ich habe das auch mal getestet, ich meine es bringt auch was.

ani-K
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 09.01.2006, 16:00

Beitrag von ani-K » 18.07.2008, 20:39

digi6000 hat geschrieben:Bringt es eigentlich etwas, von meiner Startseite aus Links zu setzen auf Wikipedia (Begriffserklärung und Info)? Z.B. Wenn ich die Begriffe "Entertainer, Equipment, Bundesland, Elvis und Aachen" jeweils auf die Begriffserklärung bei Wikipedia weiterleite. Vielleicht wertet "G" das als Bereicherung für die User (Infoquelle)!!. Oder kann mich das auch runterziehen??
Es bringt erst richtig dolle was, wenn Du von Deiner Startseite auf meine Seiten verlinkst.

Spaß bei Seite.
1. Lass Dich nicht verrückt machen.
2. Denk an Deine Besucher. Willst Du die wirklich zu Wikipedia schicken?
3. Denk an Deine Keys. Willst Du Wikipedia in diesen Keys stärken?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 18.07.2008, 21:15

Und schon sind wir fast wieder beim Thema Linkgeiz angekommen. ;-)

Leute, denkt doch nach dem Hirneinschalten, falls möglich, einfach mal dran, was natürlich ist / aussieht!

Sehen 10 Startseitenlinks auf die Wiki natürlich aus?
Wie sieht hingegen ein schöner, themenrelevanter Link aus dem Content einer Unterseite auf die Wiki oder gern auch eine andere gute, themenrelevante Seite aus?
Ich glaube überdies, in seinem hier mittlerweile wohlbekannten Segment ist nicht die Wikipedia das große Problem, das sich vor einen schiebt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.07.2008, 21:40

>>Ich glaube überdies, in seinem hier mittlerweile wohlbekannten Segment ist nicht die Wikipedia das große Problem, das sich vor einen schiebt.

Meinst du die Regiosuche?

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 19.07.2008, 16:19

Leute, denkt doch nach dem Hirneinschalten, falls möglich, einfach mal dran, was natürlich ist / aussieht!
Natürlich? ganz ehrlich - was ich betreibe sieht alles andere als natürlich aus und ich fahre mit der Schiene schon einige Jahre bestens - wer hat eigentlich mit diesem "natürlich aussehen/sein" Quatsch angefangen?

wer SEO prof. betreibt - dessen Verlinkung wirkt grundsätzlich alles andere als natürlich :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag