Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Recherchieren keiner aber Google nutzt das DMOZ weiterhin - undAber wie zuvor schon erwähnt, wer nutzt DMOZ zum recherchieren?
das kann ich nicht bestätigen ...Dann hört man immer wieder es wären zu wenige Editoren da, aber ne Bewerbung scheint ja auch nichts zu bringen da man zu 90% abgelehnt wird.
über Vetternwirtschaft im DMOZ beschweren - aber wenns für die eigene Sache ist - heiligt der Zweck die Mittel...Wir versuchen gerade einen anderen Weg zu finden, mein Neffe studiert in den USA und kennt jemanden der Editor im Englischen DMOZ ist. Eigentlich nehmen sie keine Deutschen Seiten auf, aber er würde es mit den anderen Editoren besprechen und die Chancen stehen gut.
es sind zuwenige Editoren in den großen Kategorien - wo es um Cash Money geht - und dadurch werden die kleinen Kategorien in Mitleidenschaft gezogen - es gibt genug Kategorien - da versuchen sich Leute reinzumogeln nur um Kohle zu machen ...Dann hört man immer wieder es wären zu wenige Editoren da, aber ne Bewerbung scheint ja auch nichts zu bringen da man zu 90% abgelehnt wird.
über Vetternwirtschaft im DMOZ beschweren - aber wenns für die eigene Sache ist - heiligt der Zweck die Mittel...Wir versuchen gerade einen anderen Weg zu finden, mein Neffe studiert in den USA und kennt jemanden der Editor im Englischen DMOZ ist. Eigentlich nehmen sie keine Deutschen Seiten auf, aber er würde es mit den anderen Editoren besprechen und die Chancen stehen gut.