Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer solch einen Müll schreibt......Nach langfristigen Untersuchungen haben wir festgestellt, dass Klickraten über 2,5% nicht auf natürlichem Wege zustandekommen.
Könntest Du dafür mal Beispiele nennen, das würde mich interessieren, was Du so kritisch ansiehst.Keyser Soze hat geschrieben:Ich frage mich, wie man es als Publisher verantworten kann, die teilweise rechtlich sehr bedenklichen Kampagnen von SponsorAds auf seine Besucher loszulassen.
Naja, die sind schon nicht die Schlechtesten, ausser dass der Preis mal ohne Benachrichtigung von 7.00 auf 3.00 € gesenkt wird, dass man keine normalen Banner von Anbieter einbauen soll(te?), die auch Layer im Sortiment haben und der Support noch auf keine Frage geantwortet hat. So was kann einem schon ganz schön auf den S... gehen.Keyser Soze hat geschrieben:
Euros4Click (ein anderer Layeranbieter) distanziert sich übrigens ausdrücklich von der Werbung für solche Abzockseiten und kommuniziert das auch so nach außen. Dort gab es noch nie solche Werbung, sondern nur seriöse Werbepartner wie O2 und 1&1. Es geht also offenbar auch anders.
Das halte ich für ein Gerücht (dass das "ohne Benachrichtigung" geschieht). Bei mir wurde übrigens noch nie die Vergütung nach unten angepasst.guppy hat geschrieben:Naja, die sind schon nicht die Schlechtesten, ausser dass der Preis mal ohne Benachrichtigung von 7.00 auf 3.00 € gesenkt wird,
Sorry aber auch das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe selten einen schnelleren und kompetetenteren Support als den von Euros4Click erlebt. Es wurde sogar am Wochenende in Minutenschnelle geantwortet. Meine letzte Supportanfrage ist zwar schon mehr als ein halbes Jahr her, aber ich glaube kaum dass sich das nun so krass verändert haben wird im Vergleich zu früher......und der Support noch auf keine Frage geantwortet hat.
Der Preis ändert sich täglich. Das es bei mir keine Ausnahme ist, sieht man z.B. auch hier:Keyser Soze hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht ,guppy hat geschrieben:Naja, die sind schon nicht die Schlechtesten, ausser dass der Preis mal ohne Benachrichtigung von 7.00 auf 3.00 € gesenkt wird,
Das kam auch schon mal mit 9 €, nach dem ich es wieder aktiviert hatte wurde der Preis nach 2 Tagen wieder kontinuierlich nach unten gefahren.sicherlich haben Sie unsere letzte Email übersehen, denn bislang haben wir nichts von Ihnen gehört.
Wir machen Sie daher letztmalig darauf aufmerksam, dass wird nach Aquisition einiger Werbekunden ausgewählen Partnern die Vergütung (TKP) deutlich erhöhen konnten.
Dazu gehören auch Sie. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können,
dass wir soeben Ihre Vergütung auf 6.50 EURO TKP heraufgesetzt haben !
Tja, bei mir hat auf 3 oder 4 Anfragen keiner geantwortet - watn Zufall, dass der ref in Deiner Sig istZitat:
...und der Support noch auf keine Frage geantwortet hat.
Sorry aber auch das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe selten einen schnelleren und kompetetenteren Support als den von Euros4Click erlebt. Es wurde sogar am Wochenende in Minutenschnelle geantwortet.
Ja genau, deshalb ist alles was ich sage unglaubwürdig.guppy hat geschrieben:watn Zufall, dass der ref in Deiner Sig ist
Erst mal ist nicht alles was du sagst unglaubwürdig, sondern nur die Aussagen, die meinen, und wie du den link entnehmen kannst auch Erfahrungen anderer Webmaster, gegenüberstehen.Keyser Soze hat geschrieben:Ja genau, deshalb ist alles was ich sage unglaubwürdig.guppy hat geschrieben:watn Zufall, dass der ref in Deiner Sig ist![]()
Und wer hier wessen Aussagen als unglaubwürdig hinstellt siehst du an obrigem Zitat.Das halte ich für ein Gerücht (dass das "ohne Benachrichtigung" geschieht).
Und bei mir ist unter einem TKP von 7 € immer noch ein eigener Layer mit Werbung die zur HP Thematik passt am profitabelsten. Ab 7 € kann e4c besser vermarkten.Welcher Anbieter für die Bedürfnisse eines bestimmten Publishers am besten passen, kann jeder für sich immer noch am besten selber entscheiden.