Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das pendeln kann noch Wochen so gehen - aber die Tendenz ist da - und es kann im Prinzip nur besser werden - und irgendwann stehste auch auf der Position - habe dasselbige bei einigen meiner Projekte gesehen...Wielang dauert so ein Prozess bis alle DC's sich auf dem aktuellen Stand eingependelt haben?
Wider den Vermutungen, hat sich die Seite bei Rang 17 eingependelt. Wenn ich das Keyword leicht falsch schreibe kann ich noch 3 Plätze gut machen, aber Top 5 ist wieder in weite Ferne gerückt. Wie konnte das passieren?ani-K hat geschrieben:Kannst Du Dir auch hier schön ansehen:
https://www.dccheck.com/
Language auf Deutsch einstellen!
Hi, also Filter scheint keiner mehr drauf zu sein. Aber die Seite hat sich jetzt leider auf Platz 15 eingependelt und nicht wie erhofft unter den Top 5.jackwiesel hat geschrieben:Mahlzeit,
könnte ein Filter sein, wenn Du viel OffPage gemacht hast. Wenn erfahrungsgemäß die SERPS rauf und runter springen während der Optimierung, bekommt man in der Regel langfristig die bessere Positionierung. Wichtig ist dabei ein wenig Geduld!
Gruß,
jw