Nun meine ich aber, mich erinnern zu können auf einer Seite mal eine sehr gute Artikelbeschreibung gesehen zu haben, die mit Dreieck-Images das auf und Zuklappen von Informationen realisiert hatte. Die fände ich sauberer, als auf eine externe Seite zu verweisen.
Die Frage ist nur...
was sagen die Suchmaschinen zu solchen unsichtbaren Zusatzinhalten? Oder ist es für das Ranking vielleicht sogar besser eine Zusatzseite mit Infos zu generieren?
Au Backe, da komm ich ja direkt ins Schwitzen!
Ne.. Mal im Ernst.. Hast Du vor etwas zu verkaufen? Wenn ja, würde ich mir doch bzgl. der Ladezeiten etwas einfallen zu lassen.
Ach ja... Seine Bankverbindung sollte man nie öffentlich auf einer Impressum-Seite kommunizieren. Was meinst Du wich schnell einige Trickbetrüger mit einer getäuschten Lastschrift sind. Klar, man kann eine Lastschrift widerrufen, aber den Ärger hat man nun mal. Ach ja, ganz zu schweigen davon, wenn die Bank erfährt, dass die Kontodaten einfach ohne Grund kommuniziert werden und wirklich für Jedermann zugänglich ist.
Die Angabe einer Bankverbindung gehört in die Bestellbestätigung/Mail, Auftragsbestätigung oder Rechnung, aber hat absolut nückes im Impressum zu suchen!
Falls dies in DIVs realisiert wird hat dies keine SEO Probleme.
Usability Probleme könnten enstehen wenn du nicht hinweist dass die aufklappbar ist.
Und ästetisch anpassen solltest du auch, derzeit hast du einen Informations Oveflow.
Ehrlichkeit währt am längsten. Mein SEO Blog. Folge mir auf Twitter.