Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bär gesichtet!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 21.07.2008, 20:47

Da hier eh nix mehr los ist, selbst die Presse auf Grund Sommerloch Bären in Hessen findet, laß ich mal einen guggen...

Letztes Jahr Ende Juli - Anfang August hat es höllisch Dampf gegeben in den Google Serps. Seit 10 Tagen verdichten sich für mich die Indizien, daß es in den nächsten Tagen mächtig wackelt. Ich habe mehrere dutzend Domains - Startpages incl. einer ganzen Latte Unterseiten sind temporär aus dem Index, also für meine Beobachtungen MEHR als das übliche Hintergrund-Rauschen.

Ich bitte die Buchmacher mal Quoten für die Wetten zu machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bergen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2006, 21:55

Beitrag von Bergen » 21.07.2008, 21:05

GreenHorn hat geschrieben:Da hier eh nix mehr los ist, selbst die Presse auf Grund Sommerloch Bären in Hessen findet, laß ich mal einen guggen...

Letztes Jahr Ende Juli - Anfang August hat es höllisch Dampf gegeben in den Google Serps. Seit 10 Tagen verdichten sich für mich die Indizien, daß es in den nächsten Tagen mächtig wackelt. Ich habe mehrere dutzend Domains - Startpages incl. einer ganzen Latte Unterseiten sind temporär aus dem Index, also für meine Beobachtungen MEHR als das übliche Hintergrund-Rauschen.

Ich bitte die Buchmacher mal Quoten für die Wetten zu machen.
"Bär", "Loch", "Latte"... - bin ich hier im ABAKOITUS?

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 21.07.2008, 21:05

? :idea: ?