Ich kann dir jetzt leider keine Antwort geben.
Denn ich habe gerade die Balkontür geöffnet, um zu meiner längst verstorbenen Großmutter zu fliegen,
weil ich ihr die Zehnägel schneiden muß. Du verstehest doch ?
Das zum Thema Jod S-11.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hier ist ja gerade irgendwo ein Thread "was ist ein guter Seo" = nennt sein Kinder Larry oder Sergej und so DingeNutzer0815 hat geschrieben:Zielgruppe von 800XE sind durchgeknallte Logiker(Oder auch nur die Zielgruppe...)die nicht wissen wo sie das finden was sie suchen
1. Das verhält sich wie der SUppenkasper .... nein, ich will nicht in die Packung ...jackwiesel hat geschrieben:Irre,
der beknackteste Thread, seit damals der Zeppelin verbrannt ist - wie verhält sich das Wurstende eigentlich bei Cervelatwurst von Aldi? Ich hab da noch nie ein Endstück gesehen, geschweige denn zwei... Und die Klicks von 800s HP würden mich auch mal interessieren, bei DEN Inhalten...
(Oder auch nur die Zielgruppe...)
Also, die Rücksäcke, das ist die Chegu ... AffiliateSummer(der Rucksack-Tag ist aber schon vorbei)Nutzer0815 hat geschrieben:die Seite ist echt ein Verkehrsunfallhab mich da bissel durchgeklickt - die Einstellung von 800XE gefällt mir gut - ist eben einer von der alten Generation - die noch Hex-Code aus der C64 Zeitung abgetippt haben - so wie ich
um am Ende enttäuscht davor zu hängen und zu sehen wie scheisse es doch war - aber den Hex-Code der nächsten Ausgabe musste natürlich dann wieder abgetippt werden ... - naja - anscheinend sind die Besucher von 800XE - die typischen Rucksack-Touristen - weil überall Rucksack Werbung zu sehen ist
Code: Alles auswählen
190 Print "Passwort:" input $passwort
195 if $passwort <> $geheimesPasswort then goto 190
200 print "Hallo Doctor Dingens"
191 $geheimesPasswort = 'ichbindrin'
191 $geheimesPasswort = $passwort
190 REM Print "Passwort:" input $passwort
191 REM $geheimesPasswort = $passwort
195 REM if $passwort <> $geheimesPasswort then goto 190
Obelix ist der Dicke der die Wankelsteine rumträgt?Cura hat geschrieben:@AZ _
Kann es sein, dass es Dir wie Obelix geht, dass Du beim Aufkochen vom Charly als Kind mal in den Kessel gefallen bist?
nochmal ein Quote von dem was du schriebstCura hat geschrieben:@AZ _