Ich wollte es so machen das die Presse News in meinen Poral schön verteilt aus den verschiedenen Presse News Portalen integriert werden.
hmmm nun ist es ja so das es andere auch machen können und die News ja schon auch bei Openpr publiziert werden und überwiegend auch über jahre im Archiv sind und somit in den SUMAS online sind!
Das wäre ja doppelter Content und würde der in diesen Fall abgestraft werden von google?
Dann gibt es noch ein paar rechtliche Bedenken... die Presse News Portale sind aus der Haftung im Bezug auf die News die von Mitgliedern selber eingstellt werden, wie schaut es da bei mir aus?
Denn ich kopiere ja die News und füge die selber ein hafte ich denn ich denn im Gegensatz zu den Presse Ness Portalen für den Inhalt der von mir eingefügten News aus den Presse Portalen?
Das man die Quelle und einen Link zum Artikel angeben muss ist klar... wie schaut es mit den Content aus kann ich den verändern wie ich will und muss ich auch den Autor mit reinschreiben?
Beispiel:https://www.openpr.de/news/228678/Nesch ... mibia.html
Und ich ändere in:Neschen spendet Buchschutzfolie nach Namibia
Kunst & Kultur
Pressemitteilung von: Neschen AG
PR Agentur: PRX Agentur für Public Relations
Theopolina Shuumbili: "Die Folien sind enorm wichtig für den besseren Schutz der stark benutzten Bestände in den etwa 60 landesweit verteilten öffentlichen Bibliotheken in Namibia."
Theopolina Shuumbili: "Die Folien sind enorm wichtig für den besseren Schutz der stark benutzten Bestände in den etwa 60 landesweit verteilten öffentlichen Bibliotheken in Namibia."
(openPR) - Bibliotheksdienst Namibia erhält mehr als 10.000 Quadratmeter Filmolux Soft PP
Bückeburg, 22. Juli 2008 - Die Neschen AG hat dem Bibliotheks- und Archivdienst Namibia in Windhuk mehr als 10.000 Quadratmeter der bla bla bla bla bla bla ........
Neschen spendet Buchschutzfolie nach Namibia
Bibliotheksdienst Namibia erhält mehr als 10.000 Quadratmeter Filmolux Soft PP
besten Dank für eure tippe![]()