ich benutze die Contribution Header Tags SEO für OSC.
Auf den Katerieseiten werden immer der Titel und die Meta-Tags der index.php denen der Kategorie voran gestellt. Ich möchte aber, dass nur die Titel und Meta-Tags der Kategorie ausgegeben werden, nicht aber jedes mal die der index.php.
In welcher Datei/welchen Dateien muss was geändert werden?
metatags.php .. müsstest du im includes ordner oder so finden. is ne zeit her
Edit: Contrib kenn ich nicht, aber wenns ne andere Datei sein sollte bist du im OSC Forum richtiger.
Tipp: metatags.php selber umschreiben mit ein paar while Schleifen... Handarbeit is da besser als div. Contribs
Danke erst einmal, aber die metatags.php ist für XTCommerce, bei OSC müsste es die header_tags.php sein. Da gibt es aber mindestens 2, und ich müsste genau wissen, was dort zu ändern ist. Bei XTC ist das etwas einfacher.
Edit: Ist schon etwas umfangreicher die Geschichte, da macht mir die Zeit nen Strich durch die Rechnung. Davon abgesehen ist auch die Frage, welche Contribs du noch installiert hast ...
Sofern du keine Ahnung von PHP hast dann würde ich es an Deiner Stelle eh lassen.
Also entweder findest jemanden hier, der die Zeit hat das ganze nach deinen Wünschen zu installieren und anzuschauen
ODER du schreibst den Ersteller der Contrib an
ODER holst dir nen Programmierer ins Haus
ODER du fragst mal im OSC Forum nach (sofern schon mal jemand das versucht hat könntest da schneller Hilfe finden).
MFG