Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwanken meine externen Links zu stark?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
shoppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.06.2008, 00:06

Beitrag von shoppi » 24.07.2008, 14:22

Hallo Forum!

meine neue Seite ist nun so ca. 2 Monate online, da ist wohl mit einer Gewissen Schwankungsbreite zu rechnen, bei den externen links ( laut WM tools ) finde ich es aber doch etwas heftig.

vor zwei Wochen ca 1300
vor einer Woche ca 400
aktuell 1600

was nächste Woche kommt ? Keine Ahnung - ich hoffe keine böse Überraschung...

Ist denn sowas "normal"?

Ich mache eigentlich kaum was diesbezüglich ( ein paar WK Einträge von Hand, ein paar links von meinen anderen Seiten zu diesem Thema...).

(Die Positionen meiner Suchworte sind am Anfang auch ziemlich herumgesprungen :lol: - haben sich aber mittlerweile beruhigt....)

Irgendwelche Hinweise?

Grüße
Pat