Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
trotzdem werden sie irgendwelche automatisierten systeme verhindern. ohne angemessene conversion ist adsense/adwords wie jede andere werbeform schneller tot, als google gucken kann.google hat gar kein interesse daran, die klickraten in irgendeinerwesie geringer zu machen, denn google bezieht 95% SEINER EINNAHMEN aus adsense/adwords.
Das ist bei jeder Werbung im Internet so die auf dem Klickprinzip basiert - und bei normalen Fullsizebannern ist es noch viel einfacher. Es gibt Lösungsansätze für diese Probleme, Teile davon hab ich selbst ausgearbeitet. Und glaub mir: Google hat da ne ganze Menge implementiert.mit ganz einfachen kleinen scripten und ner handvoll proxies kann man leicht den besucher strom UND die klickrate vervielfachen. ein erkennen durch google dürfte da sehr schwer bis unmöglich sein.
Hmm,ff-webdesigner hat geschrieben: mal ehrlich: plant von euch einer, sich mit den aktien das zurückzuholen, was google uns genommen hat?
Also mir hat Google bisher nur gegeben, sowohl was Besucher als auch Einnahmen angeht...