Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo gute Linkpartner finden ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 18:23

Beitrag von HomerX » 25.07.2008, 00:16

Hallo,
ich bin (wie eigentlich immer) auf der Suche nach Linkpartnern. Jetzt wollte ich euch mal fragen wo ihr eure Linkpartner so findet ?

Schreibt ihr die Leute (andere Webmaster) einfach so an oder tauscht ihr mehr Links über Linktausch-Portale wie z.B. Teliad ?

Wisst ihr sonst noch Möglichkeiten um viele und vor allem hochwertige Linkpartner zu finden ?


Danke,
mfg HomerX





----------------------