Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinen ressource abzockerei

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 19.06.2003, 08:30

suchmaschinenwelt.de

Für nur €x,xx pro minute kannst du eine paar SuMa infos bekommen! (Die preisen nennen die nicht und das allein ist klagbar).

Man ist das ein Deal! Ich glaube ich mache meine ganze Seiten zu weil es gibt wahrscheinlich vieles mehr know-how auf suchmaschinenwelt und meine Seite wird überflussig :wink:

Sogar die impressum telefonnummer ist eine 0190 nummer lol (oh je).

Die Seite könnte für mindestens 4 Grunden die ich sehe angemahnt werden. Ist nicht meine 'Style', aber in diese fall hoffe ich das jemand die klagt.

Eine echte Abzockerei :bad-words:
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 19.06.2003, 09:17

Wahnsinn,

und bei Google gehören sie auch gebannt https://www.suchmaschinenwelt.de/leer.html


cheers

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 15.05.2003, 13:22

Beitrag von regeurk78 » 19.06.2003, 09:46

Drückt mal Refresh, dann wisst ihr warum der Googlebot bei denen immer wieder kommen muss. Das ist auch nicht nur eine Seite, sondern gleich ein ganzes Netzwerk, z. B. woodgifts.cc. Die Seiten hab ich vor ein paar Wochen mal in den Spam-Report eingetragen, scheint etwas genützt zu haben, denn da waren sie auf der ersten Seite, wenn man nach "Suchmaschinen Optimierung" suchte.
Bild

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 19.06.2003, 10:31

Ich glaube kaum, daß jemand das macht, oder?

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 19.06.2003, 11:00

:o
LOL
Ja, ich glaube ich melde die an.

@Birthe, leider gibt es ja idioten das dialen wird. :-/
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 19.06.2003, 11:14

werde ich nie verstehen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag