Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei ich wiederum bei der "Schnelle Antwort" in den optionen eher die auswahlmöglichkeitenGretus hat geschrieben: Ein ganz neues Communitygefühl
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber kam bisher nicht dazu. Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, kannst ´du vielleicht ein wenig erläutern oder gar nen Screenshot schicken?aber unter
xp
ie7
1152x864 px
läufts noch nicht ganz reibungslos... (hab umgestellt auf 1024, is ja wurscht)
Das ist noch eine kleine Unsauberheit in InternetExplorer, die Optionen sollen natürlich linksbündig sein. Behebe ich umgehend, die Buttons sind übrigens schon wieder unten in der Leiste wo sie eigentlich hingehören.Wobei ich wiederum bei der "Schnelle Antwort" in den optionen eher die auswahlmöglichkeiten
- letzte nachricht zitieren
- sig anhängen
- benachrichtigen
linksbündig und wiederum die buttons vorschau und absenden rechtsbündig oben anbringen würde, aber ist nur ein vorschlag...
seitliches scrollen: https://bombeleger.de/design/temp/abakus.JPGSouthmedia hat geschrieben: Zitat:
aber unter
xp
ie7
1152x864 px
läufts noch nicht ganz reibungslos... (hab umgestellt auf 1024, is ja wurscht)
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber kam bisher nicht dazu. Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, kannst ´du vielleicht ein wenig erläutern oder gar nen Screenshot schicken?