Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das abakusforum wird belächelt von erfahreneren usern

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2008, 03:23

ich habe nun schon mehrfach gehört, (zuletzt in einem seopodcast) dass das abakus-forum für erfahrenere-user eigentlich nicht mehr als eine lachplatte sein soll.

welche alternativen nutzt ihr und wie steht ihr zu diesem forum?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 22.12.2008, 03:35

Das dem, angeblich, so ist liegt zu einem Teil auch an dem, was du hier verzapfst - von daher finde ich deine Anfrage ziemlich dümmlich.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2008, 03:39

diese gewisse militanz, die du hier wiederholt an den tag legst, soll symptomatisch sein für das belustigende treiben auf abakus. deine antwort spricht für sich selbst in bezug aufs topic:

schon komisch, dass man bei über 3000 posts noch zu jedem scheiss seinen destruktiven senf geben muss :)

EOD.